S
c
h
a
c
h
c
l
u
b
 
v
o
n
 
1
9
8
4
 
 e.
 V.
 
 
 
 
 
 
[Grafik]
[Grafik]
 
 
www.kshamburg.de
 
 
Verein: Vorstand
Sonnabend, 19. Oktober 2019

Königsspringer Hamburg · Schachclub von 1984 e. V.


Königsspringer Hamburg
Schachclub von 1984 e. V.

Verein

Vorstand

Vorstand
 nach der Mitgliederversammlung vom 28. Februar 2019 
Geschäftsführender Vorstand
(Foto)

Carl Buhr (73), 1. Vorsitzender

Ich engagiere mich seit 1989 für die Förderung des Schachsports in Hamburg. Seitdem bin ich mit einer Familienmitgliedschaft Königsspringer. Seit 2012 leite ich den Verein als Vorsitzender.


(Foto)

Dr. Claus Gebert (44), 2. Vorsitzender

 
 
 


(Foto)

Martin Bierwald (69), Kassenwart

Ich bin seit 1992 Mitglied im Verein und seit 1995 der Kassenwart. Außerdem setze ich mich für die schachlichen Interessen unserer Senioren ein.

Weitere Vorstandsämter
(Foto)

Dr. Claus Goetz (37), 1. Schachwart

 
 
 


(Foto)

Baldur Schroeter (39), 2. Schachwart

Mit 11 Jahren bin ich dem Verein 1991 beigetreten. Seit 2001 engagiere ich mich in der Jugendarbeit. Im Erwachsenenbereich liegt mein Schwerpunkt nun auf den vereinsinternen Aktionen.


(Foto)

Boris Bruhn (43), Lehrwart

 
 
 

Jugendvorstand
(Foto)

Finn‑Thore Lenz (20), 1. Jugendwart

 
 
 


(Foto)

Kay Kipke (19), 2. Jugendwart

 
 
 


(Foto)

Jenna Peters (16), 1. Jugendsprecherin

 
 
 


(Foto)

Alihan Cinar (17), 2. Jugendsprecher

Beisitzer
(Foto)

Hans‑Siegfried Seemann (83), Beisitzer Senioren

 
 
 


(Foto)

Hans‑Peter Brunnemann (75), Beisitzer Clubheim

 
 
 


(Foto)

Marcus Möhrmann (59), Beisitzer Mitgliederverwaltung

 
 
 


(Foto)

Thomas Rosien (54), Beisitzer Website

Ich bin Gründungsmitglied von Königsspringer Hamburg und von Anfang an auch ehrenamtlich für den Verein tätig. Seit 1999 pflege und entwickle ich die Website.

 
 
 
 
 
 
 
 
https://www.kshamburg.de/verein/vorstand.php
10.03.2019, 22:23 (tr)
 
 
 
 
 
 
K
 
Valid HTML
Valid CSS
 
 
F W
TR